Dem aktuellen Vorstand gehören an:                                                                                                                                                         Vereinsdokumente

1. Vorsitzender                     Hubert Harzen                                                                                                                                                                                             –   Mitgliedsantrag (PDF – Datei)

2. Vorsitzender                    Dieter Speicher                                                                                                                                                                                            –   Satzung (PDF – Datei)

Kassiererin                             Anne Speicher

Schriftführer                        Ulrich Schütz