Nachdem die Junggesellen in alter Tradition gegen 17:00 Uhr schon im Dorfzentrum einen bunt geschmückten Maibaum errichteten, strömten mit zunehmender Uhrzeit immer mehr und mehr Gäste zum Maifest und Konzert auf den Schulhof an der Alten Schule.

Für Essen und Trinken war gesorgt, so dass bei angenehmen Temperaturen das Konzert der Band “COVERSTREET” beginnen konnte. Mit dem Opener “Let me Entertain you” von Robbie Williams eröffnete die Band um 19:30 Uhr ihr mehrstündiges Konzert und sie lieferte was sie mit dem Opener aussagen wollte.

Sie unterhielt, ein Hit nach dem anderen wurde in dem “COVERSTREET” typischen Stil gecovert. Sei es “Seperate Ways” von Journey, “Simpley the Best von Tina Turner oder “Bad Love” von Eric Clapton, um nur einige zu nennen, für jeden war etwas dabei. Die sieben Musikerinnen und Musiker gaben Ihr Bestes um die von Ihnen und den Songs ausgehende Energie ins Publikum zu tragen. Es wurde mitgesungen und auf der Stelle getanzt.

Bis in die Nacht hinein feierten die Gäste mit uns und der Band dieses Maifest. Es war ein gelungenes Fest! Unser Dank gebührt unserem Orga-Team für die gelungene Festgestaltung und allen Helfern des Vereins für ihre Unterstützung zum Gelingen des Festes.