Köstliche, erlesene Weine und gute Unterhaltung beim

2. Weinfest

Nachdem wir im vergangenen Jahr unser ersten Weinfest veranstaltet hatten und es bei den Besuchern großen Anklang fand, haben wir uns entschieden 2016 ein zweites durchzuführen. Dazu hatten wir die Weinkönigin von Bachem Denise Gemke eingeladen, die das Weinfest eröffnete.

Am Nachmittag trat der Kinderchor Zessener Bengel auf und erfreute die zahlreichen Gäste mit stimmungsvollen, fröhlichen Liedern.

In den Räumen der Alten Schule hatten die Oberzissener Möhnen ein verlockendes Kuchenbuffet hergerichtet und auf dem Festplatz konnten  die Gäste die köstlichen Bauernfladen genießen.

Ab dem späten Nachmittag spielte das Duo LAMPY-MUSIC. Tolle Stimmung, köstlicher Wein gutes Essen. Was will man mehr? An den Weinständen herrschte reger Andrang, dies konnte auch der am Abend einsetzender Regen nicht verhindern. Bis in die frühe Nacht wurde fröhlich gefeiert, getanzt und gelacht.

Resüme: 2017 wird es wieder ein Weinfest in Oberzissen geben